Forum
Single's Whiteboard Forum -
Flirten - Treffen - Diskutieren

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 EinstellungenEinstellungen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Spam: Profil "Jasmin" wurde gesperrt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Single's Whiteboard Forum - Foren-Übersicht -> Mitteilungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin
Admin

BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt 2010 6:07    Titel: Spam: Profil "Jasmin" wurde gesperrt Antworten mit Zitat

Durch den Hinweis eines Mitglieds sind wir auf einen Fake Account aufmerksam geworden: "Jasmin".

In der Nachricht stand folgender Text:
"Hallo schöner mann süsses foto.wie gehts dir? dachte ich schreib dir noch schnell.dfg
Sag mal bitte ist es bei dir auch so Ruhig auf deinem Postfach?? Bei mir hat sich hier nichts getan.
Würde dich super gern kennenlernen wenn du magst.Leider hab ich gerade beantragt das mein Profil gelöscht wird weil sich nichts tut.
Ich hätte gerne mehr über dich erfahren aber wenn du Lust hast bin jetzt bei kiss2love.de.
Bist du auch zufällig dort? wenn ich deine Interesse geweckt habe kannst du mir mal schreiben mein Name ist da jasminhamm würde mich echt freuen wenn ich was von dir höre und wir weiteren kontakt halten
lg jasmin"

Bei der Seite unter der URL "kiss2love.de" handelt es sich um ein kostenpflichtiges Angebot (Bei Nutzung der Kontaktoptionen). Die Nachricht wurde kopiert an zahlreiche männliche Mitgliederaccounts gesendet.

Wir bedauern diesen Vorfall und hoffen, dass keine weiteren Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Wir werden die Möglichkeit der anwaltlichen Abmahnung prüfen, da Handlungen dieser Art nach unseren Nutzungsbedingungen nicht erlaubt sind. Bei der Gelegentheit weisen wir nochmals darauf hin, auf Nachrichten, die auf andere Webseiten verweisen äußerst kritisch zu reagieren.
Weitere Informationen findet Ihr hier:
http://www.singleswhiteboard.eu/news-artikel62-lesen.html

Viele Grüsse von Steven
SWB Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Single's Whiteboard Forum - Foren-Übersicht -> Mitteilungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.