Forum
Single's Whiteboard Forum -
Flirten - Treffen - Diskutieren

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 EinstellungenEinstellungen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
mein erstes Blind-Date

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Single's Whiteboard Forum - Foren-Übersicht -> Dating
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elenaausberlin

elenaausberlin

BeitragVerfasst am: Do 26. Feb 2009 19:54    Titel: mein erstes Blind-Date Antworten mit Zitat

ok, es war nicht wirklich über eine Online-Community; ich denke aber, daß es ja eigentlich egal, ist, wo man sein Blind-Date kennen lernt, oder?
Bei mir war es in einer Studentenzeitung; ich war eigentlich gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung bzw. einem "echten" Blind-Date. Ich war einfach nur neugierig, was für Menschen sich hinter diesen Anzeigen verbergen. Und ich war neu in der Stadt und dachte mir, so kaann man ja auch nette Menschen kennen lernen.
Die Anzeige, auf die ich mich gemekdet habe, war damit auch wie "für mich geschrieben". Da war auch ein Mensch (ok, ein männlicher Mensch, aber ich habe ihm geglaubt), der andere Menschen einfach so kennen lernen wollte.

Damals - ohne Internet - war die Kontaktaufnahme ja noch etwas aufregender.
Wir haben dann telefoniert und es war sehr locker und nett und nach dem zeiten oder dritten Treffen haben wir festgestellt, daß es wohl doch mehr werden soll als "nur" eine Freundschaft.
Es hat dann nicht bis heute gehalten (sonst wäre mein Profil hier ja auch nicht zu finden), aber wir hatten eine wundervolle schöne gemeinsame Zeit.

Ich kann also aus eigener Erfahrung nur sagen: Es kann funktionieren. Es ist schön, aufregend und macht Spaß.
Der oder die Richtige muß einem nicht am Arbeitsplatz gegenüber sitzen; er bzw. sie und auch die große echte Liebe kann auch irgendwo anders auf einen warten.
Uns wie kann man sie besser finden, als über das Internet?

"Es gibt nichts Gutes außer man tut es" (Erich Kästner)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Single's Whiteboard Forum - Foren-Übersicht -> Dating Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.